Vom Eurotunnel (Dover) nach Coverack (Cornwall)

Zunächst eine anstrengende Reise zum Ziel The Barn in Cornwall.
2 Tage Anreise mit so vielen Staus, Baustellen und Behinderungen sind eine fette Herausforderung!



Auf dem Weg nach Cornwall haben wir etwas weiter vor uns eine Ansammlung von Menschen auf einer Wiese stehen sehen.

Wir dachten zunächst an eine Flugshow oder sonst irgend eine Veranstaltung, bis sich das zunächst verdeckte Stonehenge hinter einem Hügel von der A303 aus zeigte.

Es war uns vorher gar nicht klar, dass wir direkt daran vorbei kommen 😉 Aufgrund der vielen Meilen, die noch vor uns lagen, haben wir aber nur im Vorbeifahren darauf geschaut.

Zeit zur Besichtigung hatten wir leider nicht.



Wenige Meilen vor The Barn ( unserer gemieteten Scheune) sind wir hungrig und müde in einem Restaurant an der Straße eingekehrt.